Drucken

Um es direkt so Beginn auf den Punkt zu bringen: Es war nicht unser Sonntag. Vermutlich hatte auch die ungewöhnliche Spielansetzung an einem Sonntag erhebliche Auswirkungen auf das Spiel unserer Mannschaft. Der Mannschaftsrat wird sicher dafür votieren, nie mehr sonntags anzutreten.

Vorbildlich war wie immer bei unseren Heimspielen die Unterstützung der Fans. Vielen Dank an Petra, Marcus, Roland, Doris, Johnny und David. Allein die Anwesenheit von David reichte aber nicht aus, um erfolgreich in die Spiele zu kommen. Irgendwann muss es ja mal raus aber ich möchte zuerst mal das Positive darstellen. In unnachahmlicher und souveräner Art und Weise konnte Andreas Schmidt eine Superleistung abrufen und sein Einzel gewinnen.

In den anderen Spielen reichte es zwar zu dem einen und anderen Satzgewinn aber unterm Strich waren die Mühlheimer dann doch erfolgreicher. 1:7 im ersten Spiel lässt allerdings viel Luft nach oben. Wenn ich an an die nächsten Trainingsstunden denke bekomme ich schon vom Denken Muskelkater.