Drucken

Da während der Sommerferien (Mo 29.06. - Di 11.08.) kein Jugendtraining stattfindet, haben wir uns entschlossen die Trainingszeit am Montag von 17 Uhr bis 19 Uhr während dieser Zeit für alle Vereinsmitglieder freizugeben. Die Termine sind ab sofort in der Online-Anmeldung verfügbar. Auch Jugendliche, die in den Ferien spielen möchten, melden sich bitte hierüber an.

Bitte beachtet, dass im Rahmen der Coronaschutzverordnung zwingend die vorgegebenen Trainingszeiten einzuhalten sind! D.h. wer um 17 Uhr zum Training kommt, muss die Halle leider um 19 Uhr wieder verlassen, wenn in der darauffolgenden Trainingszeit ebenfalls Spieler angemeldet sind. Ob dies der Fall ist, ist online einsehbar. Ein Verlängern der Trainingszeit, weil es keine nachfolgende Gruppe gab, wie es bisher oft der Fall war, ist dann leider nicht mehr ohne Weiteres möglich! Ein Kontakt der beiden Trainingsgruppen untereinander ist nicht erlaubt (siehe E-Mail vom 20.06.). Für die Einhaltung der geltenden Regelungen ist jeder Sportler selbst verantwortlich.

Des Weiteren bitte daran denken, dass für jede Trainingszeit eine Teilnehmerliste auszufüllen und in der Mappe im Schrank zu hinterlegen ist!