Drucken

Liebe Vereinsmitglieder,

zunächst einmal möchten wir Euch mitteilen, dass unsere Halle in diesem Jahr die gesamten Sommerferien über geöffnet ist! Dies soll als kleine Entschädigung für die lange Zeit der Schließung seitens Gelsensport dienen.

Des Weiteren ergeben sich für uns nach neuer Coronaschutzverordnung vom 15.06. und nach Stellungnahme des Badmintonlandesverbandes NRW weitere Trainingsmöglichkeiten als bisher. Die Maßnahmen in unserem Verein umfassen im Einzelnen:

 

Diese Regelungen gelten ab Montag, 22.06. Wir freuen uns, dass nun ein weiterer Schritt in Richtung eines normalen Trainingsbetriebes gegangen werden kann und dass nun auch die Doppelspieler wieder auf ihre Kosten kommen. Auch für den Start der Saisonspiele Ende August zeigt sich der BLV zuversichtlich.

Dennoch möchten bei diesen umfangreichen Lockerungen auch an die Vernunft und Verantwortung jedes Einzelnen appellieren. Lokale Ausbrüche wie in Rheda-Wiedenbrück oder Göttingen zeigen, wie wichtig die Einhaltung der geltenden Maßnahmen ist und dass uns das Thema Corona noch eine Zeit lang beschäftigen wird.

​Bei Fragen und Anregungen könnt Ihr natürlich jederzeit auf uns zukommen. 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand